packaging
packaging
Am POS (point of sale), also dem Ort des Verkaufs bzw. am POP (point of purchase), dem Ort des Einkaufs hat der Käufer den ersten Kontakt mit einem Produkt oder einer Leistung. Rationelles Entscheiden, aber auch das Bauchgefühl als emotionaler Aspekt entscheiden über einen Kauf. Verpackungen transportieren dabei visuell und haptisch die Eigenschaften des Produkts oder der Leistung und fördern damit den Verkauf.
Wir sind mit allen Belangen des Packaging-Design vertraut und erst dann zufrieden, wenn ein Produkt selbst hervorragend, seine Verpackung äußerst ansprechend und die technische Dokumentation bzw. Bedienungsanleitung stimmig und selbsterklärend ist.
packaging
At the POS (point of sale), i.e. the place of sale or at the POP (point of purchase), the place of purchase, the buyer has the first contact with a product or service. Rational decision-making, but also gut feeling as an emotional aspect, determine a purchase. Packaging transports the properties of the product or service visually and haptically and thus promotes sales.
We are familiar with all aspects of packaging design and are only satisfied when a product itself is excellent, its packaging extremely attractive and the technical documentation and operating instructions are consistent and self-explanatory.